Raiders
Kostenlose Anmeldung!

Bitte im Forum anmelden!
Raiders
Kostenlose Anmeldung!

Bitte im Forum anmelden!
Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raiders

Flyff Gildenforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerung für Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Giftzwerch
Gast




Bewerung für Gilde Empty
BeitragThema: Bewerung für Gilde   Bewerung für Gilde Icon_minitime1Mi Mai 14, 2014 10:21 am

sers zam,

mein richtiger Name ist Ilja komme aus Bayern (Franken) =). Bin 25, koch.
Spiele flyff seit ca. 2 monaten wieder, hab es mal vor ca 3 jahren gespielt.
Bin Blade mit akt. lvl 74 (komme nicht so voran wie ichs mir vorgestellt hatte =( )
Bin oft auf der suche nach lvler o Leacher !
Spiele rägelmäßig (ausnahme We)

solltet ihr noch fragen haben, dann fracht einfach

MFG Ilja (Giftzwerch)
Nach oben Nach unten
Teppai

Teppai


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 30
Ort : BaWü

Bewerung für Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerung für Gilde   Bewerung für Gilde Icon_minitime1Do Mai 15, 2014 8:52 am

Hallo erstmal Ilja

Danke für die Bewerbung Razz (Bin zwar kein moderator wollte sowas aber immer mal schreiben Very Happy)
Es ist zwar ne schöne bewerbung, wo auch man paar Infos von dir hat, aber wir (ich denke die anderen auch) würden uns freuen, wenn du ein kleines bisschen mehr über dich als Person schreibst und auch ob du andere Chars hast, wie sie heißen und welchem lvl sie sind. Smile
Unter anderem würde mich es noch Interessieren, ob du andere Spiele wie Flyff spielst oder momentan nur Flyff spielst.
Wir sind zwar noch ein kleiner Haufen, aber wenn du noch etwas über dich selbst als Person ergänzen könntest, womit wir auch wissen wie du "tickst". z.B. was du für hobbys hast oder wie du dich mit einem wort oder mehreren Wörtern beschreiben würdest Smile
Wir als Gilde würden sind nicht so auf das "Flyff-Leben" fixiert sondern interessieren uns mehr für die Person hinter dem Charakter. Smile
ich Hoffe das war jetzt nicht zu viel Text XD aber, wir (ich denke mal die anderen aus der Gilde denken auch so) würden uns freuen, wenn du diese Punkte noch in deiner Bewerbung ergänzen könntest, sodass wir auch ein Bild von dir haben Smile

Mit freundlichen Grüßen

Dome | Teppai
Nach oben Nach unten
Teppai

Teppai


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 30
Ort : BaWü

Bewerung für Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerung für Gilde   Bewerung für Gilde Icon_minitime1So Mai 18, 2014 9:25 am

Da du die Punkte nicht Erfüllt hast, müssen wir die Bewerbung leider ablehnen.
Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung Smile

MfG

Dome|Teppai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerung für Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerung für Gilde   Bewerung für Gilde Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bewerung für Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raiders :: Kontakt :: Bewerbungen-
Gehe zu: