Raiders
Kostenlose Anmeldung!

Bitte im Forum anmelden!
Raiders
Kostenlose Anmeldung!

Bitte im Forum anmelden!
Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raiders

Flyff Gildenforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Theas

Nach unten 
AutorNachricht
Theas
Gast




Bewerbung von Theas  Empty
BeitragThema: Bewerbung von Theas    Bewerbung von Theas  Icon_minitime1So Jul 06, 2014 1:21 am

Guten Tag liebe Raiders Member,
Ich möchte mich bei eurer Gilde bewerben, da ich kurzfristig entschieden habe mal wieder etwas Flyff zu spielen, was allerdings allein kein wirklichen Spaß bringt.

Mein Name ist Hermann, ich bin 17 Jahre alt, komme aus Hessen (Kassel) und bin ein ergeizieger und offener Mensch.
Außer Flyff spiele ich noch gern einfache Rollenspielen sowas viel Gothic.
Meine Onlinezeiten sind oft sehr unterschiedlich je nach dem wie dann meine Lust steht.

Flyff spiele ich jetzt schon sehr lange und kenne mich mit sämtlichen Möglichkeiten aus.
Oft gab es immer mal wieder eine Auszeiten aber man könnte sagen ich spiele Flyff jetzt seit 5 Jahren.
Also Charakter habe ich eine Menge jedoch möchte ich vorerst nur mit meinem Elementor lv. 84 namens: Theas beitreten.
Weiterhin habe ich aber noch einen 130ger Templar names: Tovec.
Dieser Charakter ist auf pur Sta gestatet und hat auch ein ganz nettes Tankerset, womit ich mich auch gleich als Tank anbieten würde.

Ich hoffe ich könnte bei dem einen oder anderen Interesse wecken mich in eure Gilde aufzunehmen, gerade bei Teppai durch den ich auf euch gestoßen bin.

Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung freuen da ich ja nun auch richtig anfang möchte zu spielen.
Bei Fragen oder sonstigen stehe ich hier oder im spiel und den genannten Namen zur verfügung.

Mit freundlichem Gruß, Hermann [Theas  pirat ]
Nach oben Nach unten
Teppai

Teppai


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 30
Ort : BaWü

Bewerbung von Theas  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Theas    Bewerbung von Theas  Icon_minitime1So Jul 06, 2014 1:34 am

Hallo Herrman,

erstmal Danke das du dich bei uns bewerben möchtest Smile
ich werde mich mit den anderen Membern unterhalten, wobei wir entscheiden ob wir dich aufnehmen oder nicht Smile
Im großen und ganzen ist die Bewerbung sehr gut gelungen, steht alles drin was wir wissen wollten Smile

Mit Freundlichen Grüßen

Dome | Teppai
Nach oben Nach unten
Teppai

Teppai


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 30
Ort : BaWü

Bewerbung von Theas  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Theas    Bewerbung von Theas  Icon_minitime1Di Jul 08, 2014 11:06 am

Hallo Herrman,

Die Abstimmung ist beendet Smile
und wir kamen zu dem entschluss das wir dich aufnehmen Smile

Somit: Herzlich Willkommen bei Raiders ! Smile

Mit freundlichen Grüßen

Dome| Teppai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Theas  Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Theas    Bewerbung von Theas  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Theas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mir :D
» Bewerbung :D
» Bewerbung von Schnitti
» Bewerbung Ayaku
» Bewerbung Von Chunin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raiders :: Kontakt :: Bewerbungen-
Gehe zu: