Raiders
Kostenlose Anmeldung!

Bitte im Forum anmelden!
Raiders
Kostenlose Anmeldung!

Bitte im Forum anmelden!
Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raiders

Flyff Gildenforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Delva

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Delva
Gast




Bewerbung von Delva Empty
BeitragThema: Bewerbung von Delva   Bewerbung von Delva Icon_minitime1Mo Aug 18, 2014 11:24 am

Schönen Guten Abend,
hiermit möchte ich mich auf einen Platz in eurer Gilde bewerben  Smile 

Namen habe ich viele, aber am liebsten ist es mir wenn man mich Delva nennt. Ich bin 24 Jahre alt, Studentin und wohne derzeit in der Nähe von Köln.
Da mein Biologie Studium eher langsam voran geht, habe ich relativ viel Freizeit, die ich entweder vorm Computer oder mit meiner besten Freundin verbringe. Ich lese gerne, mache Jiu-Jitsu, interessiere mich für Musik und (vor allem asiatische) Kulturen, backe, koche und zocke viel und treibe mich ansonsten gerne auf Tumblr rum. ^^
Beschreiben würde ich mich als ruhig, zurückhaltend, spontan und hilfsbereit.

Spiele die mich außerdem noch begeistern sind zur Zeit Assassins Creed und hin und wieder Skyrim.  Very Happy 
Flyff habe ich vor knapp 5 Jahren schon mal gespielt, hab es dann aber auf drängeln meines damaligen Freundes aufgegeben. Leider konnte ich auf meine alten Accounts nicht mehr wieder zugreifen, weswegen ich jetzt vor ca. einem Monat neu angefangen habe.

Hauptsächlich spiele ich meinen aoe Elementor lvl 72 namens Delva, zu der ich mir passend einen Ringmaster (lvl 62) namens Riaa hochziehe. Andere Namen die mit der gleichen Person zusammen hängen sind Delvine (lvl 52 farm char) und Khim (shop und collector, meistens dauer online). ^^