Raiders
Kostenlose Anmeldung!

Bitte im Forum anmelden!
Raiders
Kostenlose Anmeldung!

Bitte im Forum anmelden!
Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raiders

Flyff Gildenforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Delva

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Delva
Gast




Bewerbung von Delva Empty
BeitragThema: Bewerbung von Delva   Bewerbung von Delva Icon_minitime1Mo Aug 18, 2014 11:24 am

Schönen Guten Abend,
hiermit möchte ich mich auf einen Platz in eurer Gilde bewerben  Smile 

Namen habe ich viele, aber am liebsten ist es mir wenn man mich Delva nennt. Ich bin 24 Jahre alt, Studentin und wohne derzeit in der Nähe von Köln.
Da mein Biologie Studium eher langsam voran geht, habe ich relativ viel Freizeit, die ich entweder vorm Computer oder mit meiner besten Freundin verbringe. Ich lese gerne, mache Jiu-Jitsu, interessiere mich für Musik und (vor allem asiatische) Kulturen, backe, koche und zocke viel und treibe mich ansonsten gerne auf Tumblr rum. ^^
Beschreiben würde ich mich als ruhig, zurückhaltend, spontan und hilfsbereit.

Spiele die mich außerdem noch begeistern sind zur Zeit Assassins Creed und hin und wieder Skyrim.  Very Happy 
Flyff habe ich vor knapp 5 Jahren schon mal gespielt, hab es dann aber auf drängeln meines damaligen Freundes aufgegeben. Leider konnte ich auf meine alten Accounts nicht mehr wieder zugreifen, weswegen ich jetzt vor ca. einem Monat neu angefangen habe.

Hauptsächlich spiele ich meinen aoe Elementor lvl 72 namens Delva, zu der ich mir passend einen Ringmaster (lvl 62) namens Riaa hochziehe. Andere Namen die mit der gleichen Person zusammen hängen sind Delvine (lvl 52 farm char) und Khim (shop und collector, meistens dauer online). ^^
Der Grund warum beide Chars noch so low sind, liegt unter anderem daran, dass ich zwischendurch 2 Wochen in Japan war, und an meiner Herangehensweise an dieses Spiel. Da ich als arme Studentin ohne Job mein Geld lieber wo anders verpulvern möchte, versuche ich mich eher aufs langsame farmen, als aufs schnelle leveln zu konzentrieren. ; )
Da ewiges farmen aber doch etwas einsam werden kann, habe ich mich entschieden mich mal nach einer Gilde umzuschauen. Euer Shout hat mich dann hier in das Forum gebracht, und als ich den Namen Teppai gelesen hab, war mir klar, dass ich es doch zumindest mal bei euch versuchen müsste. : )

Von einem Beitritt in eure Gilde erhoffe ich mir vor allem neue nette Spieler und Spielerinnen kennen zu lernen, und vielleicht ein wenig Gesellschaft durch Gildenchats oder TS³ Gespräche Smile

Eventuelle weitere Fragen beantworte ich gerne hier im Forum, und ansonsten hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat Smile

Liebe Grüße, Delva Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Kyrios
Admin
Kyrios


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.08.12

Bewerbung von Delva Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Delva   Bewerbung von Delva Icon_minitime1Di Aug 19, 2014 6:10 am

Hi Delva,

ersteinmal danke für dein Interesse unserer kleinen Familie beizutreten.
Ich habe ein Umfrage geschaltet, in der unsere Mitglieder über deine Aufnahme abstimmen können. Diese wird 3 Tage online sein, also gedulde dich bitte solange.

Mit freundlichen Grüßen
Kyrios
Nach oben Nach unten
https://flyff-raiders.forumieren.com
Delva
Gast




Bewerbung von Delva Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Delva   Bewerbung von Delva Icon_minitime1Di Aug 19, 2014 11:21 am

okay, danke Smile
Nach oben Nach unten
Teppai

Teppai


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 30
Ort : BaWü

Bewerbung von Delva Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Delva   Bewerbung von Delva Icon_minitime1Sa Aug 23, 2014 8:19 am

Whaaaaaat ?!  Shocked 
Wieso meinen namen ? :OO
Nach oben Nach unten
Kyrios
Admin
Kyrios


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.08.12

Bewerbung von Delva Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Delva   Bewerbung von Delva Icon_minitime1So Aug 24, 2014 8:57 pm

Da die Meldung irgendwie im falschen Forum landete hier nocheinmal die Bestätigung.

Wir freuen uns dich als ein neues Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Melde dich am besten Abends ingame bei Sonsoor, Titannina2 oder Teppai.

Im Namen der Gildenleitung also nocheinmal ein herzliches Willkommen
Nach oben Nach unten
https://flyff-raiders.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Delva Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Delva   Bewerbung von Delva Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Delva
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mir :D
» Bewerbung :D
» Bewerbung von Flaxx
» Bewerbung von Schnitti
» Bewerbung Ayaku

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raiders :: Kontakt :: Bewerbungen-
Gehe zu: