Raiders
Kostenlose Anmeldung!

Bitte im Forum anmelden!
Raiders
Kostenlose Anmeldung!

Bitte im Forum anmelden!
Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raiders

Flyff Gildenforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Nazario

Nach unten 
AutorNachricht
Nazario
Gast




Bewerbung Nazario Empty
BeitragThema: Bewerbung Nazario   Bewerbung Nazario Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 6:11 am

Hallo ihr Raiders,
hiermit möchte Ich mich auf einen Platz in Eurer Gilde bewerben.

Ich bin der André, 22 Jahre jung und lebe in NRW.
Seit August letzten Jahres befinde ich mich in der Ausbildung zum Landschaftsgärtner.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit sportlichen Aktiväten wie z.B. Klettern, mit Freunden ausgehen und und und..
Meine Charaktereigenschaften sind hilfsbereitschaft, freundlichkeit, und zuverlässigkeit.

Zu dem Entschluss mich bei Euch zu bewerben bin ich gekommen, nachdem ich Teppai auf seinen Shout (Rekrutierung) anschrieb, und die erhaltenen Informationen mit meiner Vorstellung übereinstimmten.

Meine Laufbahn in Flyff begann damals mit v.5. auf internationalem Server.
Nach ungewisser Spielzeit verlies mich meine Motivation und mein Interesse worauf ich mich meiner Konsole und anderen PC Spielen (Diablo, Guild Wars und Counter Strike 1.6 bis Counter Strike Global Offensive) widmete.

Ich kam auf den Entschluss nochmals mit Flyff zu beginnen, nachdem ich erfuhr, dass Gpotato und Webzen sich zusammenschliessen.
Mein Account auf dFlyff exestiert seit ungefähr 1/2 Monaten und ich besitze einen 93 Billposter mit Str xx / Dex 60 skillung.

Eventuelle Fragen beantworte ich gerne hier im Thread oder InGame.

Ich hoffe meine Bewerbung verschafft Euch einen kleinen Einblick zu meiner Person!

Grüße, Nazario aka. André










Nach oben Nach unten
Kyrios
Admin
Kyrios


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.08.12

Bewerbung Nazario Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nazario   Bewerbung Nazario Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 10:14 am

Hi,

ersteinmal vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde eine Umfrage schalten, in der unsere Mitglieder Ihre Meinung zu deiner Aufnahme abgeben können.

Bitte gedulde dich so lange bis sie beendet ist.

Mit freundlichen Grüßen
Kyrios
Nach oben Nach unten
https://flyff-raiders.forumieren.com
Nazrio
Gast




Bewerbung Nazario Empty
BeitragThema: Rückzug   Bewerbung Nazario Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 11:35 am

Abend zusammen,
hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Nazario Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Nazario   Bewerbung Nazario Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Nazario
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mir :D
» Bewerbung :D
» Bewerbung von Flaxx
» Bewerbung von Schnitti
» Bewerbung Ayaku

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raiders :: Kontakt :: Bewerbungen-
Gehe zu: