Raiders
Kostenlose Anmeldung!

Bitte im Forum anmelden!
Raiders
Kostenlose Anmeldung!

Bitte im Forum anmelden!
Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raiders

Flyff Gildenforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Wichtig] Kleiner Hinweis zur morgigen Serverwartung/Patch

Nach unten 
AutorNachricht
Sonsoor

Sonsoor


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 57

[Wichtig] Kleiner Hinweis zur morgigen Serverwartung/Patch  Empty
BeitragThema: [Wichtig] Kleiner Hinweis zur morgigen Serverwartung/Patch    [Wichtig] Kleiner Hinweis zur morgigen Serverwartung/Patch  Icon_minitime1Mo Sep 15, 2014 6:11 am

Hallo zusammen,

der morgige Patch wird eine kleine UI Änderung mit sich bringen. Die Entwickler hatten ursprünglich geplant, einen 6. Erweckungsslot hinzuzufügen und werden dies in der koreanischen Version auch tun. Da die UI Quelldatei für alle Versionen von Flyff identisch ist, werden wir diese kleine Änderung auch in den EU und US Versionen sehen können. Ich hatte allerdings in einem Meeting die Producer davon überzeugen können, den 6. Erweckungsslot nicht in EU und US zu implementieren, da wir uns glaub ich alle noch daran erinnern können, was damals bei den 5 Erweckungen los war. Daher werdet ihr im Interface vermutlich etwas bezüglich eines 6. Erweckungsslots sehen können, dieser wird in unserem Flyff aber nicht aktiv sein.

Das wollte ich euch nur kurz mitteilen.

~Magitook
Nach oben Nach unten
http://flyff-raider.forumieren.com
 
[Wichtig] Kleiner Hinweis zur morgigen Serverwartung/Patch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Serverwartung am 30.01.2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raiders :: News :: Flyff News-
Gehe zu: