Raiders
Kostenlose Anmeldung!

Bitte im Forum anmelden!
Raiders
Kostenlose Anmeldung!

Bitte im Forum anmelden!
Raiders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Raiders

Flyff Gildenforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung-Simon (Laurizia)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Laurizia




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.04.15

Bewerbung-Simon (Laurizia) Empty
BeitragThema: Bewerbung-Simon (Laurizia)   Bewerbung-Simon (Laurizia) Icon_minitime1Do Apr 09, 2015 10:53 am

Hey ^^

Ich Bin Der Simon ich Bin 15 fast 16 jahre jung oder alt je nachdem wie man es sieht Laughing Laughing
Ich wohne der zeit In NRW (Kreis Heinsberg ) Meine hobbys sind sport wie laufen und Schwimmen, und ich spiele natürlich viel ausser flyff spiele ich zur zeit nur League of legends aber eins meiner größten Hobbys is das zeichnen im Comic und Manga Style.
Flyff hatte ich vor einem Jahr sehr ausgiebig gespielt hatte dann jedoch weil mehrere meiner freunde aufgehört hatten zu spielen das interesse verloren ^^ spiele jetzt aber wieder aktiv seit zwei wochen.

Char : Laurizia (Rager lvl 61 zur zeit ) andere chars ein blade 63 (inaktiv) und mehrere lvl vierziger ^^

wenn ich mich mit zwei Wörtern beschreiben müsste wären das : Faboules und Kreativ

Auf diese Gilde bin ich durch Posbi1 gestoßen durch ihren netten und sofort herzlichen umgang <3
Zu guter letzt möchte ich noch erwähnen das ich Ts3 besitze und mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen würde  

MFG. Simon  Very Happy
Nach oben Nach unten
Sonsoor

Sonsoor


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 13.08.12
Alter : 57

Bewerbung-Simon (Laurizia) Empty
BeitragThema: Hai Hai   Bewerbung-Simon (Laurizia) Icon_minitime1So Apr 12, 2015 10:21 am

Hallo ich danke für deine Bewerbung zu unserer kleinen Gilde!
Deine Bewerbung ist sehr schlüssig und gut überlegt also würde deinem Beidritt nichts im Wege stehen!
Also wir haben ein Kleines Gildenhaus mit Möbeln und auch Ts 3 Welches wir aber nur nutzen zu den Dunkens !
Im Übrigen sind wir immer gerne hilfsbereit aber leite immer nur abents da !

Wen dir das alles zusagen würde melde dich noch mahl bei uns und dan bist du herzlich wilkommen bei uns!

VLg von uns und sorry für die verspätete bearbeitung!

VLG
Nach oben Nach unten
http://flyff-raider.forumieren.com
 
Bewerbung-Simon (Laurizia)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Mir :D
» Bewerbung :D
» Bewerbung von Flaxx
» Bewerbung von Schnitti
» Bewerbung Ayaku

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raiders :: Kontakt :: Bewerbungen-
Gehe zu: